- Steckbrief -

Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos...

 

Wir drei Katzen Miro, Tribelix und Matscho sind die Helfer von Delia und ihrem Nähatelier "Ideelia". Wir testen die selbstgemachten Produkte auf "Pfoten und Krallen". Das macht uns grossen Spass!

 

Im Sommer 2016 ist dann noch ein anderer Vierbeiner zu uns gestossen, ein kleiner Hund namens DJ. Auch sie ist nun eine fleissige Helferin im Hunde-Bereich, sei es in Punkto Hundegeschirr, Kissen, Leinen oder Halsband testen. Für Fotos posiert sie immer wie ein Topmodel.

 

Ab und an bringen wir Delia fast um den Verstand, denn sie findet es nicht so toll, wenn sie gerade schneidert oder näht und wir es uns genau da bequem machen.

 

Ein wenig Spiel, Spass und Schmusen und schon ist alles

                                                                                        vergessen :)

 

                                                                                        Rundum sind wir tierisch glücklich

 

Delia arbeitet 80% im Innendienst für eine tolle Firma und übt in ihrer Freizeit ihr Hobby im Nähatelier Ideelia aus.